Vita

Seit meiner Jugend haben mich schon immer Körper und Geist des Menschen interessiert, auch die Ansichten der Naturheilkunde fand ich sehr faszinierend.

Deshalb entschied ich mich eine Ausbildung zum Heilpraktiker zu machen, welche ich 2013 im Zentrum für Naturheilkunde in München abgeschlossen habe. Zusätzlich habe ich mich bis 2017 in Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) spezialisiert. Seitdem bilde ich mich in der Heilkunde ständig weiter, um meinen Patienten ein individuelles und weitreichendes Angebot bieten zu können. Seit 2015 bin ich in meiner eigenen Praxis tätig.

Ausbildungen

2010-2013   Ausbildung zum Heilpraktiker

2013   Heilpraktikerprüfung am Gesundheitsamt München- Land

2013-2015   Ausbildung in Traditioneller Chinesicher Medizin und Akupuktur

2013-2014   Ausbildung in Osteopathische Techniken Strain-and Counterstrain

2015   Praxiseröffnung

Kurse und Fortbildungen

-Neuraltherapie
-Kinesiologie (AK)

-Ohrakupunktur

NATURHEILPRAXIS Unterschleißheim

Maik Wolf
FeldStr. 12a
85716 Unterschleißheim
+049 (0)170 32 16287
dieBeiden Internetagentur GmbH, Salzburg